Steam für den Mac


Seit dem 12. Mai ist die Gamingplattform Steam, welche bisher nur vom PC bekannt war auch für den Mac erhältlich.

Das Steam Portal sieht auf dem Mac sehr ähnlich aus wie auf dem PC. Spiele muss man nur einmal kaufen und kann diese dann sowohl auf PC als auch auf Mac spielen, sofern diese für beide Plattformen verfügbar sind. Auch die Spielstände sind immer synchron, egal ob man gerade am PC oder am Mac spielt.

Noch ist das Angebot an Games begrenzt, aber da wird sich in Zukunft wohl noch einiges tun. Man kann gespannt sein.

Neue Videos gibts ab jetzt immer in unserem Youtube Channel und natürlich hier im Blog. Am Besten gleich mal bei Youtube abonnieren 😉

TechTalkDeutschland – Youtube Channel

Sebastian …

Weitere Artikel die Dich vielleicht interessieren:

Informationen und Links

Sei ein Teil des Blogs indem du Kommentare schreibst, trackst was immer du zu sagen hast oder indem du es auf deinem Blog oder auf deiner Website verlinkst.


Weitere Artikel

Kommentare von Lesern

Sorry, aber Kommentare sind nicht mehr mglich.