UltimateWalls – iPad Version 2.0


UltimateWalls für iPad kommt in die nächste Runde. Version 2.0 ist jetzt im AppStore als kostenloses Update Verfügbar.

Für alle die die App bisher noch nicht haben. Ab zum AppStore: UltimateWalls für iPad

Viele fantastische Bilder sind dazu gekommen und das gesamte Layout wurde überarbeitet. Nun macht es noch mehr Spaß die passenden Wallpaper auszusuchen. Kleinere Bug-Fixes sind ebenfalls enthalten.

Das Update für die iPhone Version ist bereits unterwegs und sollte in den nächsten Tagen im AppStore auftauchen.

Gruß Sebastian …

Weitere Artikel die Dich vielleicht interessieren:

Informationen und Links

Sei ein Teil des Blogs indem du Kommentare schreibst, trackst was immer du zu sagen hast oder indem du es auf deinem Blog oder auf deiner Website verlinkst.


Weitere Artikel

Kommentare von Lesern

[…] UltimateWalls geht es jetzt weiter mit den Apps: Der Fotoguide ist ab jetzt im App Store […]