Der Fröbelstern – Kostenlose universal App mit Anleitung und Videos


Der Fröbelstern entsteht aus vier Papierstreifen und wird durch eine komplexe Falttechnik zu einem hübschen Stern.
Die Falttechnik ist aber wirklich komplex, sodass bereits viele daran gescheitert sind. Die universal App „Der Fröbelstern“ bietet die optimale Anleitung wie der perfekte Fröbelstern gelingt.

Neben einer Schritt-für-Schritt Anleitung bestehend aus 49 Schritten, gibt es außerdem ein wunderschönes Video mit einer exakten Anleitung und außerdem jede Menge Tipps und Tricks. Als kleines Extra findet ihr außerdem das Projekt Gigastern in der App. Dabei handelt es sich um das Vorhaben einen riesigen Fröbelstern zu falten. Letztendlich ist er 1,80 Meter in der Diagonalen, aber seht es euch selbst an!

Hier gibt’s die App: Der Fröbelstern im App Store.
Und hier noch einige Infos zum Fröbelstern.

Informationen und Links

Sei ein Teil des Blogs indem du Kommentare schreibst, trackst was immer du zu sagen hast oder indem du es auf deinem Blog oder auf deiner Website verlinkst.


Weitere Artikel

Kommentare von Lesern

Sorry, aber Kommentare sind nicht mehr mglich.