ACHTUNG: Spam Nachrichten via WhatsApp


Wie es scheint hat WhatsApp nun auch ein Spam Problem. Habe heute bereits zwei Nachrichten bekommen mit Links zu unseriösen Websites.

Die Nachricht lautete in beiden Fällen wie folgt:

Ey – das ist ja irre, du hast recht gehabt das wird jeden Tag verrückter, schau mal habe mehrere Links ausprobiert #SPAM-URL-ENTFERNT# , #SPAM-URL-ENTFERNT# oder #SPAM-URL-ENTFERNT# , #SPAM-URL-ENTFERNT# ,#SPAM-URL-ENTFERNT# ,echt der Hammer L. G und schick die Links mal weiter !!

Klickt die Links nicht an, dabei handelt es sich unter anderem um Porno-Websites.

Habe bereits von mehreren Person Empfang selbiger Nachrichten bestätitgt bekommen. Hoffentlich reagiert WhatsApp bald, schwer sollte ein passender Filter nicht umsetzbar sein.

Noch mehr Leute mit solchen Problemen dadraußen?

Sebastian

Informationen und Links

Sei ein Teil des Blogs indem du Kommentare schreibst, trackst was immer du zu sagen hast oder indem du es auf deinem Blog oder auf deiner Website verlinkst.


Weitere Artikel

Kommentare von Lesern

Sorry, aber Kommentare sind nicht mehr mglich.